Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Bechtoplast s.r.o.

Artikel

Logo der Firma Bechtoplast
Bechtoplast© Bechtoplast
19. 6. 2018 von 9.00 bis 16.00 Uhr

Žatecká 501, Kralovice

Registrierung: info@bechtoplast.cz, Tel: +420 373 035 070

Wir möchten unseren Besuchern den Weg vom Rohöl bis zum fertigen Kunststoffhohlkörper beschreiben. Aufzeigen, das die Produktion eines Kunststoffverarbeiters nicht nur aus Dosen und Flaschen besteht und welche Artikel aus der Produktion von Bechtoplast uns im Alltag begegnen.

Nach dem Empfang und einer einleitenden Präsentation der Firma und des Fertigungsprozesses besichtigen wir in geführten Gruppen die Produktion. Hier stehen unsere Mitarbeiter gerne für Fragen zur Verfügung.

Es ist unser Wunsch junge Leute für die Arbeit bei uns zu begeistern, ihnen die vielfältigen Tätigkeiten bei uns näher zu bringen und die verschiedenen Möglichkeiten für ihre Zukunft in einem multinationalen Unternehmen zu zeigen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Führungen sind vor allem für junge Menschen zwischen 16 – 26 Jahre bestimmt.                         

www.bechtoplast.cz

nach oben